Startseite
  Archiv
  ~Songtexte~
  Kurt Cobain
  Ich über Mich
  Ich über andere
  ich über Menschen dich ich nit mag
  Gästebuch
  Kontakt

   Leons Seite... die beste überhaupt
   sakias Seite.... die beste überhaupt
   White Stripes Videos

http://myblog.de/depripunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





fickt euch ich hatte hier so nen richtig langen blog uber scheiße, rauchen und unpraktische menschen stehn und wegen diesem scheiß internet ist alls weg

 

also nochmal in kurzform

meine großeltern mit denen ich nach london reisste sind unpraktisch und finden sich in der kodernen welt nit zurecht... sie finden keinen klos und gates am flughafen, können nicht mit handgepäck umgehen und können nicht mit elektrischen drehtüren umgehen und können sich nicht in mich hinen versetzten auch wenn sie davon fest überzeugt sind...

da ich mich so über sie aufgeregt habe und meinen ärger die ganze zeit verschluckt habe (sie dachten ich hätte hunger) dachte ich sehr viel scheiße... und dann dachte ich darüber nach was wäre wenn ich soviel das wort scheiße sagen würde und dann wurde mir die bedeutung dieses wortes klar und die wirkung

 

und drittens das rauchen: wenn man länger in so einem umfeld ist wird man raucher...das ist einfach so stressig das man sich amm liebsten hinstzen würde und eine zigarette rauchen   (zum glück gehe ich wieder zu meiner mutter und hier in london ist wenigstens mein vater)

 

verdammte scheiße das war mal viel schöner beschrieben

was ich noch sagen wollte: hier in lodon gibts vor 11:30 keine burger im mcdonalds voll für arsch

 

wollt so gerade meinen quartetpounder with cheese bestellen da mault mich die scheiße hinterm tresen mit dem wort breakfast time an

 

 

19.10.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung