Startseite
  Archiv
  ~Songtexte~
  Kurt Cobain
  Ich über Mich
  Ich über andere
  ich über Menschen dich ich nit mag
  Gästebuch
  Kontakt

   Leons Seite... die beste überhaupt
   sakias Seite.... die beste überhaupt
   White Stripes Videos

http://myblog.de/depripunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sakia hat mir gestern Abend gestanden das sie mich jetzt seit zehn jahren liebt.... leider hab ich das nie mitbekommen und deshalb hat sie sich gestern betrunken...  

I'm just looking for a home^^lol^^

 

wie du mir so ich dir gute dame

 

30.9.06 13:26


heute

ich stehe auf

schreib ne franz arbeit

gammle mit dominik bei zwei rfreistunden

danach info... wir kriegens nicht geba´cken

gehe auf die goethe... kein arsch da

lisa kommt dann irgendwann

ist mal wieder fertig

kaufen mit viel aufwand vierflaschen met

...mit melle und hilâl

... ... .ich mit dem rest

dann suchten wir (aurelio, kevin und ich) irgedwnn ein heim....

fanden erst mal keins und gingen ertsmaöl zu mcdoff

dann sind wir um halb 2 zu anne der banananne

 

außerdem war mal die saassl dqa und hat voll die betrunkene scheiße geredet^^

 

 

30.9.06 02:19


Felix

felix ist ein deummes arsch... ich schreibe ihn demnächst in die rubrik leute die ich nicht mag....

er ist ein dum´mes arschloch weil er meine mütze weggeschmissen hat... soll doch verrecken mit siener schmalzlocke

30.9.06 01:40


Über 450 Besucher
27.9.06 14:30


meine mütze ist weg...

wenn ich nur wüsste wo sie ist... sie war so schön... man kann alles mit mir machen nur nicht meine schöne franzosen mütze stehlen mit einem get behind me satan button von melle der alten kifferin

dreckige scheiße

26.9.06 17:13


Jo heute hat der Jan tannich geburtstag... herrlichen glückwunsch.... noch ein jahr älter wieder weniger zu leben... richtig grausam

 

Naja Kevin ist kein Internetjunkie mehr sondern emo und einsam und verlassen schrebt er jetzt gedichte über den schmerz....

und Bojo versteht kein spaß wenn er selbst spaß macht... das ist ziemlich traurig, naja dem ärmsten ist gerade nicht zu helfen hat ne sehr schwierige zeit und so der alte ficker

Und gestern hab ich das ärzte buchvorlesung mir angehört. Voll nivolos irgendwie. und meine witze sind mindestens genauso schlecht....

Wär ich nicht noch ein verdammter feigling haätt uch mich schon längst umgebracht

und onur ist dumm wie scheiße

 

25.9.06 14:47


JO.... irgendwie hat der leon recht.... lügner sind echt scheiße....

nicht wahr.... aber noch schlimmer ist es wenn man irgendwei sich so von einer persönlichkeit wie *    * beeinflussen kann.... und wer sagt das es gelogen ist

 

ach misch ich mich hier wieder in probleme ein

voll aaaaaaaaaaasozial....

 

 

20.9.06 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung